Newsletter Help-Line Feedback Foren Anmeldung
YoungAvenue.de Mitsurfen.Mitreden.

Gesundheitszentrum

Schönheit und Coolness
Was findest du schön?
Was findet „man“ schön?
Zu dick, zu dünn
Ess-Krankheiten
Coolness
Schöne und blöde Gefühle
Wie geht es dir?
Wie geht es mir?
Miese Gefühle
Sich selber lieben
Mädchenkörper – Jungenkörper
Dein Körper
Mädchen
Jungs
Geschlechtsreife..
Wörterwettbewerb
Zu kurz, zu lang,
zu groß, zu klein
Sex
Warum überhaupt Sex?
Höhepunkte
Wann ist es soweit?
Verhütung
Beim ersten Mal verhüten?!
Kondome: Gefühlstöter oder Lustverlängerer
Die Pille
Was es noch gibt
Schwanger?!
Sexuelle Krankheiten
Geschlechtskrankheiten
Was tun?
Aids
Ärztinnen und Ärzte
Frauenarzt/ Frauenärztin
Schweigepflicht
Männerarzt

HomepageGesundheitszentrumSchöne und blöde Gefühle

Wie geht es dir?

Was antwortest du auf die Frage: “Wie geht es dir?” – “Gut” oder “schlecht” oder “geht so”. – Je nachdem, wer fragt und wie es dir geht. “Mir geht’s super.... habe heute meine große Liebe getroffen” oder “Mir geht’s schlecht, habe in der Schule einen drüber gekriegt, weil mein Sitz-Nachbar gequatscht hat und ich dafür nachsitzen musste.” Vielleicht ist die Antwort manchmal so dahin gesagt. “Gut”, dann wird nämlich nicht weiter nachgefragt oder “schlecht”, in der Hoffnung, dass noch mal einer etwas nachfragt und du etwas loswerden kannst.