Newsletter Help-Line Feedback Foren Anmeldung
YoungAvenue.de Mitsurfen.Mitreden.

Gesundheitszentrum

Schönheit und Coolness
Was findest du schön?
Was findet „man“ schön?
Zu dick, zu dünn
Ess-Krankheiten
Coolness
Schöne und blöde Gefühle
Wie geht es dir?
Wie geht es mir?
Miese Gefühle
Sich selber lieben
Mädchenkörper – Jungenkörper
Dein Körper
Mädchen
Jungs
Geschlechtsreife..
Wörterwettbewerb
Zu kurz, zu lang,
zu groß, zu klein
Sex
Warum überhaupt Sex?
Höhepunkte
Wann ist es soweit?
Verhütung
Beim ersten Mal verhüten?!
Kondome: Gefühlstöter oder Lustverlängerer
Die Pille
Was es noch gibt
Schwanger?!
Sexuelle Krankheiten
Geschlechtskrankheiten
Was tun?
Aids
Ärztinnen und Ärzte
Frauenarzt/ Frauenärztin
Schweigepflicht
Männerarzt

HomepageGesundheitszentrumSchönheit und Coolness
Was findest du schön?

Was findest du schön, wenn du dich umschaust oder dich selber anschaust? Vielleicht musst du nach deinem eigenen Blick erstmal länger suchen, weil er sich im hintersten Winkel eurer Besenkammer versteckt hat und die ganzen Bilder, die du von außen aufnimmst, sich davor gedrängelt haben.

Es ist manchmal nicht so genau auseinanderzuhalten, ob man jetzt auf den neuen Superstar abfährt, weil man ihn wirklich gut findet, oder weil es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, das lautet: Das ist doch der Superstar, den muss ich doch schließlich gut finden, wenn ich dazugehören und angesagt sein will. Und wer möchte das nicht, angesagt sein?

Wenn du jetzt mal alle Bilder beiseite lässt, und dich vor den Spiegel stellst und dich fragst: Was gefällt mir an mir? Wetten, dass dir etwas einfällt, an deinem Äußeren und an deinem Charakter sowieso, deine lockigen braunen Haare, deine dunklen Augen, deine frechen Grübchen, deine zarten Hände, oder, oder, oder.....